Folge uns

Apps & Spiele

Neuer Chrome 27 verspricht 5% schnelleres Laden von Webseiten

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Chrome Logo

Chrome Logo

Seit gestern Abend gibt es eine neue Version von Chrome, jetzt ist bereits Version 27 als stabile Variante vorhanden. Und auch mit dieser Version verspricht uns Google mehr Speed, denn Webseiten soll jetzt um 5 Prozent schneller laden, als das noch in der vorherigen Version der Fall war. Wobei man zugeben muss, dass 5 Prozent nun nicht gerade eine Welt sind und sich wahrscheinlich in der Praxis nur schwer spüren lassen. Doch Hochrechnungen von Google sagen, dass wir Chrome-Nutzer dadurch in einer Woche zusammengerechnet mehr als 510 Jahre weniger warten müssen, bis Webseiten fertig geladen sind.

Euer Chrome sollte sich theoretisch schon aktualisiert haben, ansonsten gibt es natürlich den Download bei Chrome auf der Webseite. Jede Sekunde zählt.

Kommentare

Beliebt