Neuer Elektro-Mercedes CLA auf der Straße gesichtet

Mercedes-CLA-Konzept-Hero-2

Mercedes testet den elektrischen CLA auf der Straße, damit wird man wohl das Tesla Model 3 angreifen.

Mercedes arbeitet an der nächsten Generation seiner Elektroautos, denn BMW ist mit seiner Neuen Klasse bereits am Horizont. Für Mercedes soll die zweite Generation mit einem kompakteren Modell endlich den Erfolg bringen, eine elektrische C-Klasse könnte als CLA an den Start gehen.

Nun wurde das neue Modell mal wieder auf der Straße gesichtet. Derzeit aber immer noch in umfangreicher Tarnung. Man sieht jedoch gut, dass es sich hierbei um ein deutlich kleineres Auto handelt, das weit unter EQS und EQE angesiedelt sein wird.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!