Neuer Highlights-Reiter landet in Kontakte-App von Google

Google Telefon Me Age  Kontakte Hero

Icons von Google Telefon, Messages und Kontakte.

Nach ersten Leaks vor ein paar Monaten ist der neue Reiter innerhalb der Kontakte-App von Google nun wohl offiziell. In dem neuen Highlights-Reiter findet ihr ein paar Punkte, wo eure häufig frequentierten Kontakte, neue Kontakte oder auch favorisierte Kontakte zu finden sind. Das neue Feature wird in diesen Tagen in der Kontakte-App installiert.

Highlights Reiter

„Zuletzt verwendet“ informiert ganz offensichtlich über Kontakte, die ihr zuletzt geöffnet oder hinzugefügt habt. Wobei ihr über das 3-Punkt-Menü die zuletzt angesehenen Kontakte ausblenden könnt, wenn diese für euch keine Relevanz haben.

Weitere Neuerung für alle Google-Apps unterwegs

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!