Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Neuer Samsung Galaxy Player (YP-GP11) mit 5,8 Zoll qHD-Display geleakt?!

YP-GP11

YP-GP11Nächste Woche ist IFA in Berlin, das dürfte wohl inzwischen jeder mitbekommen haben und da wird uns auch Samsung einige Geräte präsentieren. Die Hauptrolle spielt das Galaxy Note 2 neben dem Galaxy Note 10.1, doch einige neue Smartphones werden auch folgen. Eventuell bringt Samsung sogar einen neuen Galaxy Player, welcher jetzt durch ein erstes Bild inklusive technischen Daten enttarnt sein soll. Das Teil erinnert hat seine Vorgänger mit den Lautsprechern, entspricht aber der neuen Design-Linie des Galaxy S3. Mit angeblichen 223 Gramm ist das Teil nicht gerade ein Leichtgewicht, hat dafür aber auch einiges an Hardware mit an Bord. Leider verbaut Samsung offenbar nicht das 4,8 Zoll HD-Display des Galaxy S3, sondern „nur“ ein Display mit qHD-Auflösung.

Der Empfänger für T-DMB wird bei uns zudem ebenfalls nicht vorhanden sein, das ist ein TV-Empfänger für den asiatischen Raum und dort meistens in solchen Geräten integriert. Jetzt mal abwarten, ob sich das Ganze hier nur einer zusammengesponnen hat oder die Daten echt sind. (quelle)

[asa]B005BN4X5Y[/asa]