Neues Android Auto wird jetzt verfügbar

Android Auto 2019 Update Header

Neues Android Auto am Start, Google verteilt die überarbeitete Variante der Auto-Plattform ab sofort. Erste Anzeichen gab es bereits vor ein paar Wochen, nun startet der Rollout wohl endlich voll durch. Forcieren kann man die Verfügbarkeit aber nicht. Ihr werdet eine Benachrichtigung erhalten, wenn die neue Oberfläche mit Dark-Mode und Statusleiste für euch verfügbar ist, dann muss das Smartphone einmalig vom Fahrzeug getrennt werden. Es ist bis zur flächendeckenden Verfügbarkeit weiterhin ein wenig Geduld gefragt.

Android Auto: Google kündigt großes Update an und nennt die Verbesserungen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!