Neues für alle Android-Apps mit Schiebereglern

Material-You-Schieberegler

Ihr nutzt Apps mit Slidern bzw. Schiebereglern? Dann gibt es demnächst eine hübsche Aufwertung, die Google gerade als Update für das Material Design auf Android nachschiebt. Man passt nämlich den Look dieser Schieberegler an, sie werden deutlich dicker und passen dadurch jetzt besser zu den bereits veränderten Kippschaltern.

Der Unterschied zum bisherigen Design ist wirklich riesig, passt aber eindeutig besser zum heutigen Android-Look und den neusten Material Design-Standards.

Material-You-Schieberegler-2
via 9to5Google

Es gibt wohl schon erste Apps, die die neuen Schieberegler haben, dazu gehört der Google Übersetzer in Version 8.0.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!