Vor wenigen Tagen hat Google das neue Gmail enthüllt, das bereits in Deutschland bei vielen Nutzern verfügbar ist. Was aber bislang noch fehlte ist die offizielle Android-App für das neue Gmail. Und tada, ab sofort könnt ihr euch die APK des neuen Gmail 4.5 herunterladen und nutzen. Diese App bringt euch unter anderem das neue Menü mit, welches über eine Wischgeste eingeblendet wird. Ebenso könnt ihr nun die neuen Kategorien nutzen, von welchen ich gerade gesprochen habe. Die Kollegen von AndroidPolice haben gleich mehrere Download-Mirrors angelegt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.