Nachdem es bereits ein Humble Mobile Bundle für Android gab, gibt es nun ein Humble Bundle für Android, Windows, Linux und MacOS. Das lief gerade erst an und bietet zum Start die Spiele Worms Reloaded, The Bards Tale, Ticket to Ride, Greed Corp, Incredipede, Anodyne und diverse Soundtracks der Spiele.

Das komplette Paket gibt es bekannterweise nur, wenn ihr mehr als der Durchschnitt der Käufer auf den Tisch legt, welcher derzeit sogar bei knapp 7 Dollar liegt. Wie immer ist es ein günstiges und sehr lohnenswertes Paket, insofern ihr selbst gern mal zockt.

Der Preis des Pakets lässt sich aufteilen an die Entwickler, Charity und die Humble Bundle-Leute.

[youtube 3uvyTZLwaus]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.