Neues iPhone 15 Pro Max im Akkutest gegen Samsung, Google, Xiaomi und Co.

Akkuvergleich-iPhone-15-Pro-Max

Kann Apple seine starke Quote aus den vergangenen Jahren halte und im Akkutest überzeugen?

Natürlich müssen sich auch die neuen iPhones mit den konkurrierenden Smartphones messen lassen. Dazu gehört auf jeden Fall der übliche Akkutest im direkten Vergleich. Mit von der Partie sind neben dem iPhone 15 Pro Max der direkte Vorgänger, das Samsung Galaxy S23 Ultra, Google Pixel 7 Pro, Xiaomi 13 Ultra und das OnePlus 11.

Schwäche der Google-Handys wieder offensichtlich

Wie die Kenner unter euch schon erahnen können, geht das Google Pixel 7 Pro zuerst aus. Zu diesem Zeitpunkt ist es mit 40,1° auch deutlich wärmer als alle anderen Geräte. Die bekannten Schwächen verschwinden mit dem Google Pixel 8 hoffentlich. Während das Google-Telefon leer ist, haben die aktuellen Konkurrenten noch über 20 % Akku übrig.

Spoiler unter dem Video:

Bevor die Geräte dann alle langsam ausgehen, ist das iPhone 15 Pro Max neben dem Samsung Galaxy S23 Ultra führend. Zum Schluss sind beide Flaggschiff-Modelle übrig und kämpfen um Platz 1, der letztlich ganz knapp an das iPhone 15 Pro Max geht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!