Neues Material zum Moto Edge 40 Pro

Motorola-Edge-40-Pro-Leak

Es stehen in 2023 noch einige neue Flaggschiff-Smartphones aus, bislang haben nur Honor, Xiaomi und Samsung ihre Topmodelle vorgestellt. Motorola wird mit dem Edge 40 Pro wohl sehr bald nachlegen, das lässt ein frischer Leak vom bekannten Evleaks vermuten, der uns erneut offizielles Bildmaterial des Android-Smartphones zeigt.

Motorola bewirbt zum Beispiel gerne das 165 Hz schnelle Display. Ob das einen großen Unterschied zu den 120 Hz vergleichbarer Geräte macht, dürfen allerdings angezweifelt werden. Vermutlich sieht man das vorrangig im direkten Vergleiche ein bisschen. An der Rückseite informiert Motorola über die 50 MP Hauptkamera.

Motorola Edge 40 Pro 1

Im Grunde genommen ist das Edge 40 Pro nicht mehr wirklich neu, sondern in China schon länger als Moto X40 am Start. In dieser Zeit konnte ich mich nicht wirklich an den langweiligen Look gewöhnen, der nach einem Flaggschiff aus 2021 aussieht, aber nicht mehr wirklich zeitgemäß.

Motorola Edge 40 Pro 3

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!