Neues Model Y: Foto heizt Tesla-Hoffnungen wieder an

Tesla-Hero

Tesla Model Y, Foto: Unsplash, Eyosias G

Testet Tesla ein neues Model Y bereits auf der Straße oder einfach nur neue Technik?

Ein einziges Fotos von einem angeblich neuen Model Y heizt die Tesla-Community zum Wochenstart wieder an. Aber es gibt berechtigte Zweifel daran, ob wir hier wirklich schon ein neues Model Y sehen. Zumindest hatte Elon Musk schon mehrmals angekündigt, dass es in 2024 kein neues Model Y mehr geben wird.

Und wenn es so wenige Veränderungen gibt, damit ein paar Folien ausreichen, warum sollte Tesla ein neues Model Y jetzt schon öffentlich testen? Oder testet Tesla lediglich ein neues Kamerasystem, aber gar kein neues Model Y? Ohnehin wird erwartet, dass ein frisches Model Y lediglich Veränderungen bekommt, die wir schon vom neuen Model 3 kennen.

Model Y: Keine neue Version 2024, das steht fest

Das eingepackte Model Y, das von „JackIJack“ entdeckt wurde:

Model-Y-Leak-Folie

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!