Folge uns

News

Neues Nexus 7 bei Saturn nur 10 Euro teurer

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nexus 7 Produktbild

Gegen Ende August wird das neue Nexus 7 auch in Europa sowie Deutschland erhältlich sein, wie ASUS Italien jetzt per Pressemitteilung bekannt gegeben hat. Auch ein Preis wurde genannt, denn die 32 Gigabyte-Variante wird ab 269 Euro erhältlich sein. Selbst in den deutschen Shops wie Saturn und Media Markt wird das 2013er Nexus 7 wohl nicht viel teurer sein, denn wie ein den Kollegen zugespieltes Fotos zeigt, ist das neue Nexus 7 bereits bei Saturn im Warenwirtschaftssystem samt Preis gelistet.

Bei Saturn wird es mit 279 Euro nur 10 Euro teurer sein, die LTE-Variante allerdings 20 Euro. Dennoch sind die Preise okay, denn die Bestellung bei Google Play kostet auch noch Versand, der ja bei Abholung bei Saturn und Co. entfallen wird. Ob die Geräte dann auch ab dem 29. August im Lager von Saturn und Co. eintreffen werden, müssen wir abwarten, es dürfte aber wohl so sein.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via AppDated)

4 Kommentare

4 Comments

  1. Mo

    6. August 2013 at 18:42

    Dass diesen Systemen nicht zutrauen ist, wissen wir spätestens seit diesem Vorfall http://www.notebookcheck.com/Apple-Preise-und-Modelle-des-iPad-Mini-im-Warensystem-von-Media-Markt.83165.0.html

    • dennyfischer

      dennyfischer

      6. August 2013 at 19:31

      Joa. Da wir aber vom Nexus 7 die Preise kennen und wissen wie es im letzten Jahr war, wird es wohl so viel wie angegeben kosten oder ist vielleicht sogar die 10 Euro günstiger und kostet so viel wie bei Google Play.

      • Henrik Hab

        6. August 2013 at 22:43

        Viel interessanter ist meiner Meinung das in dem Bild und in der Mittteilung von Asus Italien die 16 Gb nicht genannt wird.

        Kommt jetzt nur die 32 Gb Wifi und LTE nach Europa ?

  2. Torti_78

    6. August 2013 at 21:53

    Komisch kommt mir die 3G Version für 299€ vor.
    Davon hör ich zum ersten mal. Und ob wirklich eine Version mit 3G und eine mit LTE kommt? Eigentlich unüblich, oder?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt