Neues Pixel-Handy aufgetaucht, das wohl bald erscheint

Google Pixel Hero

Google wird in der ersten Jahreshälfte wohl wenigstens ein neues Pixel-Handy an den Start bringen und es wirft nun langsam seine Schatten bei den amerikanischen Behörden voraus. Bei der amerikanischen FCC ist ein neues Telefon von Google aufgetaucht, das auf jeden Fall mit 5G-Mobilfunk ausgestattet ist.

Behörde verrät noch nicht, um welches Smartphone es sich handelt

Doch eine ganz entscheidende Frage bleibt zunächst offen. Um welches neue Pixel-Handy handelt es sich eigentlich? Bis auf eine Seriennummer, die möglicherweise der Nummer des vor einigen Monaten aufgetauchten Prototypen Pixel 7a ähnelt, gibt es dazu keine eindeutigen Hinweise.

Was man aber schon sagen kann, ist zumindest ein grober Zeitrahmen für das neue Pixel-Smartphone. Es wird auf jeden Fall vor dem Herbst-Event erscheinen, da diese FCC-Registrierung nur 6 Monate gültig ist, was in diesem Fall Ende August 2023 wäre. Bis dahin dürfte das Gerät auf dem Markt sein.

A-Modell könnte wieder früher als in den letzten Jahren erscheinen

Bislang gibt es kein Datum von offizieller Seite, auch noch nicht für diesjährige Google I/O. Aber wir können mit dem Pixel 7a sicherlich in der ersten Jahreshälfte rechnen, zumindest mit der offiziellen Präsentation. Verfügbarkeit im Handel ist dann wieder ein anderes Thema.

Google Pixel 7a – alle Infos, News und Leaks

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!