Neues Samsung Galaxy A60 ist jetzt offiziell

Samsung hat schon wieder ein neues Modell für die A-Serie präsentiert, in Asien wurde offiziell das neue Galaxy A60 vorgestellt. Zugleich gab es mit dem A40S noch eine Variante des hierzulande schon bekannten A40, über das wir vielleicht später noch reden werden. Zurück zum Thema, denn das A60 kann man wieder eine spannende Ausstattung bieten. Schon im Vorfeld sind der Snapdragon 675-Chipsatz und die 6 GB RAM bekannt geworden.

Vorn gibt es ein 6,3″ Infinity-O-Display, hinten eine 32 + 8 + 5 MP Triple-Kamera mit Weitwinkel und Tiefensensor. Satte 4500 mAH Akku verbauen die Südkoreaner, auch deshalb hoffen wir auf einen Marktstart des Galaxy A60 in unseren Regionen. Dazu gibt es bislang noch keinerlei Informationen. Geduld, Freunde. Einen Preis nennt Samsung nur in chinesischer Währung, umgerechnet ca. 265 Euro + 19 Prozent. (via „NDTV„)

Samsung Galaxy A80 vorgestellt: Drehbare Triple-Kamera und Notchless-Display

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!