Neues Topmodell mit Mega-Akku: Infos zur Samsung Galaxy Watch 7 sickern durch

Samsung Galaxy Watch Hero

Noch sind einige Details nicht klar, aber es scheint sich auf jeden Fall zu bestätigen, dass Samsung wirklich drei Modelle der Galaxy Watch 7 plant. Ein deutlicher Unterschied sickert nun durch Behörden durch, da taucht ein Teil der Hardware auf. Samsung hat wenigstens eine Variante mit sehr großem Akku geplant.

Der Akku von rund 580 mAh toppt noch einmal den Akku der Galaxy Watch 5 Pro, die bislang keinen Nachfolger gehabt hat. Bei der Galaxy Watch 6 sind die großen Akkus nur maximal 425 mAh groß. Die beworbene typische Kapazität des aufgetauchten Akkus könnte fast 600 mAh erreichen, was ein starkes Stück wäre.

Samsung bringt ein neues Topmodell mit sehr viel Akku an den Start

Samsung scheint wirklich eine neue Pro oder Ultra-Variante für 2024 vorzubereiten. In den Gerüchten hieß es zuletzt immer wieder, dass man neben zwei runden Ausführungen eine rechteckige Variante der Galaxy Watch 7 anbieten möchte. Möglicherweise erstmals einen ernstgemeinten Gegenspieler zur Apple Watch Ultra?

Eindeutig ist zum heutigen Zeitpunkt: Es gibt drei Modellnummern für die kommende Galaxy Watch 7 und ein Modell wird einen monströsen Akku integriert haben, berichtet GalaxyClub. Eine tolle Nachricht, weil auch Google das Pixel Watch-Angebot erweitern will. Für uns gibt es also deutlich mehr Auswahl. Samsung wird seine neuen Uhren bereits im Sommer präsentieren.

Noch bessere Nachrichten kombiniert: Samsung und Google bringen Wear OS 5 dieses Jahr an den Start, schon jetzt ist außerdem ein frisches Hybrid-System für bessere Akkulaufzeit verfügbar. Außerdem soll der neue Chip der Galaxy Watch 7-Serie deutlich effizienter sein. Gepaart mit dem großen Akku, sind deutliche Fortschritte bei der Akkulaufzeit zu erwarten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Neues Topmodell mit Mega-Akku: Infos zur Samsung Galaxy Watch 7 sickern durch“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!