[aartikel]B005DRAOG0:right[/aartikel]Chapeau Archos, gute Arbeit. Mehr müssen wir theoretisch nicht sagen, denn obwohl der Tablet-Hersteller schon längst neue Tablets am Markt hat, hält man dennoch die vorherige Generation auf dem neusten Stand und erweitert diese Geräte um nützliche Funktionen. Bereits Ende der letzten Woche hat man das neue Update für die Internet Tablets der 8. Generation veröffentlicht, durch dieses Update unterstützt das 101er nun auch den UMTS-Stick der G9-Tablets und weitere Ethernet-Adapter über den integrierten USB-Anschluss.

Erhältlich ist das 90 Megabyte große Update über die entsprechende Webseite von Archos, das komplette Changelog des Updates könnt ihr hier einsehen. Viel Spaß damit und wem noch weitere Verbesserungen auffallen, der kann sich natürlich auch gern dazu in den Kommentaren äußern. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.