[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Derzeit läuft über den offiziellen Youtube-Kanal von Google ein neues Werbevideo zum neusten Flaggschiff Samsung Galaxy Nexus. Hierbei geht es diesmal weniger um das Gerät selbst, als viel mehr um die Möglichkeiten mit der verbauten Frontkamera und dem großen 4,65 Zoll Super AMOLED-Display. Unter anderem lässt sich damit natürlich hervorragend auch Videochatten, am besten natürlich via Hangout über das eigenen soziale Netzwerk Google Plus.

Noch cooler wird die Sache wenn man mehrere Beatboxer kennt, was denn eben so wie im Video vonstatten gehen kann. Auf jeden Fall ist es ein kurzer und unterhaltsamer Klick, so würde mir jede TV-Werbung gefallen. (via)

[youtube DAlO9Mt7-XA]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.