Neues Video zum Samsung Galaxy Nexus und Google Plus Hangouts

galaxy-nexus-mc-hangouts

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Derzeit läuft über den offiziellen Youtube-Kanal von Google ein neues Werbevideo zum neusten Flaggschiff Samsung Galaxy Nexus. Hierbei geht es diesmal weniger um das Gerät selbst, als viel mehr um die Möglichkeiten mit der verbauten Frontkamera und dem großen 4,65 Zoll Super AMOLED-Display. Unter anderem lässt sich damit natürlich hervorragend auch Videochatten, am besten natürlich via Hangout über das eigenen soziale Netzwerk Google Plus.

Noch cooler wird die Sache wenn man mehrere Beatboxer kennt, was denn eben so wie im Video vonstatten gehen kann. Auf jeden Fall ist es ein kurzer und unterhaltsamer Klick, so würde mir jede TV-Werbung gefallen. (via)

[youtube DAlO9Mt7-XA]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!