Folge uns

Android

Neuigkeiten: Moto X soll zu Moto Z werden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Moto X 2016 Leak Renderings BIlder

Lenovo soll dem Moto-Flaggschiff einen neuen Namen verpassen, statt Moto X bekommen wir in diesem Jahr mindestens ein neues Moto Z geliefert. Ob Zufall oder nicht, doch Sony wechselt vom Z auf das X für die eigenen Android-Smartphones und Lenovo macht genau den anderen Weg. Wie Evleaks heute berichtet, werden die kommenden Moto X-Modelle auf den neuen Namen Moto Z hören. Dieser Name steht vielleicht noch eindeutiger dafür, dass diese Geräte die Oberklasse darstellen.

Die beiden zusätzlichen Namen sollen aber bleiben, es soll also ein Moto Z Play und ein Moto Z Style geben, heißt es von den Kollegen. Die Module für die Rückseite der neuen Smartphones* wird Lenovo wohl als MotoMods verkaufen, möglicherweise auch im klassischen Einzelhandel. Es mit Erweiterungen für Kamera, Sound, etc. zu rechnen.

2016-05-09 18_01_15

Mehr gibt es dann auf der Lenovo TechWorld am 9. Juni und vermutlich schon vorher durch diverse Leaks. Alle News erfahrt ihr dann natürlich bei uns im Blog!

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. Patrick Bäder

    17. Mai 2016 at 19:02

    Haben wohl mit Sony telefoniert und einen Tausch gemacht. Hey, ihr bekommt unser X und wir dafür euer Z :p

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt