Folge uns

Android

Neuigkeiten: Moto X soll zu Moto Z werden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Moto X 2016 Leak Renderings BIlder

Lenovo soll dem Moto-Flaggschiff einen neuen Namen verpassen, statt Moto X bekommen wir in diesem Jahr mindestens ein neues Moto Z geliefert. Ob Zufall oder nicht, doch Sony wechselt vom Z auf das X für die eigenen Android-Smartphones und Lenovo macht genau den anderen Weg. Wie Evleaks heute berichtet, werden die kommenden Moto X-Modelle auf den neuen Namen Moto Z hören. Dieser Name steht vielleicht noch eindeutiger dafür, dass diese Geräte die Oberklasse darstellen.

Die beiden zusätzlichen Namen sollen aber bleiben, es soll also ein Moto Z Play und ein Moto Z Style geben, heißt es von den Kollegen. Die Module für die Rückseite der neuen Smartphones* wird Lenovo wohl als MotoMods verkaufen, möglicherweise auch im klassischen Einzelhandel. Es mit Erweiterungen für Kamera, Sound, etc. zu rechnen.

2016-05-09 18_01_15

Mehr gibt es dann auf der Lenovo TechWorld am 9. Juni und vermutlich schon vorher durch diverse Leaks. Alle News erfahrt ihr dann natürlich bei uns im Blog!

Kommentare

Beliebt