Kalenderwoche 11 2015 neigt sich dem Ende zu und wir haben einige heiße News für euch parat. Allem voran natürlich das neuste Android-Update der Version 5.1, welches seit dieser Woche nicht nur offiziell ist, sondern bereits für die ersten Geräte verfügbar. Auf meinem mir neuen Nexus 6 läuft Android jetzt sogar noch schneller als vorher und frei von Bugs ist es glücklicherweise auch noch.

Es gab aber auch noch andere interessante Themen, wie das Xperia Z4, das neue Moto G und das kommende LG G4. Wie immer findet ihr unter der Soundcloud und dem Video alle Links zu den angesprochenen Themen, viel Spaß damit!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=rca5-T_rgVM]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.