News Vlog (KW11 2015): Android 5.1 ist da, neues Moto G mit LTE und mehr

Kalenderwoche 11 2015 neigt sich dem Ende zu und wir haben einige heiße News für euch parat. Allem voran natürlich das neuste Android-Update der Version 5.1, welches seit dieser Woche nicht nur offiziell ist, sondern bereits für die ersten Geräte verfügbar. Auf meinem mir neuen Nexus 6 läuft Android jetzt sogar noch schneller als vorher und frei von Bugs ist es glücklicherweise auch noch.

Es gab aber auch noch andere interessante Themen, wie das Xperia Z4, das neue Moto G und das kommende LG G4. Wie immer findet ihr unter der Soundcloud und dem Video alle Links zu den angesprochenen Themen, viel Spaß damit!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=rca5-T_rgVM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!