Folge uns

News

News Vlog (KW11 2015): Android 5.1 ist da, neues Moto G mit LTE und mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Kalenderwoche 11 2015 neigt sich dem Ende zu und wir haben einige heiße News für euch parat. Allem voran natürlich das neuste Android-Update der Version 5.1, welches seit dieser Woche nicht nur offiziell ist, sondern bereits für die ersten Geräte verfügbar. Auf meinem mir neuen Nexus 6 läuft Android jetzt sogar noch schneller als vorher und frei von Bugs ist es glücklicherweise auch noch.

Es gab aber auch noch andere interessante Themen, wie das Xperia Z4, das neue Moto G und das kommende LG G4. Wie immer findet ihr unter der Soundcloud und dem Video alle Links zu den angesprochenen Themen, viel Spaß damit!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=rca5-T_rgVM]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.