Und schon wieder ist eine weitere Woche fast Geschichte, die diesmal doch sehr interessant war. Insgesamt ist eigentlich nicht viel passiert, doch nachdem am vergangenen Wochenende das neue G4 von LG selbst fast komplett enthüllt wurde, folgte ganz offiziell am Mittwoch die Präsentation der neuen P8-Serie von Huawei. Des Weiteren gab es wiedermal News zu Android 5.1, das Cyanogen OS 12 ist endlich da und WhatsApp verwandelt sich in das Material Design.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=cjy5R3LLcxc]

 

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.