Am Donnerstagabend konnte ich mal wieder einen neuen News Vlog drehen, der natürlich wieder die Highlights der vergangenen Woche beinhaltet. Und es gab einige interessante Beiträge bei uns im Blog, die viele Aufrufe verzeichnen konnten. Allen voran natürlich die Agenda für die Google I/O 2015 und die damit einhergehende erste Erwähnung von Android M.

Des Weiteren wollten wir von euch wissen, ob eure Nexus 6-Smartphones auch so häufig selbstständig Neustarts durchführen und Xiaomi hat uns mit einer überarbeiteten Version des Snapdragon 810 in dieser Woche überraschen können. Für die Sony-Nutzer unter euch ist zudem bald ein größeres Firmware-Update verfügbar.

Alle Links zu den Beiträgen gibt es unter den Playern für YouTube und Soundcloud:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=xHzQc4jNd0k]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.