Folge uns

Android

News Vlog KW19 2015: Google I/O 2015, Android M und mehr

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Am Donnerstagabend konnte ich mal wieder einen neuen News Vlog drehen, der natürlich wieder die Highlights der vergangenen Woche beinhaltet. Und es gab einige interessante Beiträge bei uns im Blog, die viele Aufrufe verzeichnen konnten. Allen voran natürlich die Agenda für die Google I/O 2015 und die damit einhergehende erste Erwähnung von Android M.

Des Weiteren wollten wir von euch wissen, ob eure Nexus 6-Smartphones auch so häufig selbstständig Neustarts durchführen und Xiaomi hat uns mit einer überarbeiteten Version des Snapdragon 810 in dieser Woche überraschen können. Für die Sony-Nutzer unter euch ist zudem bald ein größeres Firmware-Update verfügbar.

Alle Links zu den Beiträgen gibt es unter den Playern für YouTube und Soundcloud:

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=xHzQc4jNd0k]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.