[youtube ihHCIz8L2XU]

Browser gibt es für Android wie Launcher inzwischen wie Sand am Meer. Da ist schon fast Ironie des Schicksals, dass nun die Entwickler des berühmten Go Launchers auch einen eigenen Browser entwickelt haben. Der neue Next Browser ist jetzt in Version 1.0 offiziell erschienen.

Natürlich ist auch vom Next Browser das Ziel das Web besonders schnell und performant nutzen zu können. Erweiterungen des Next Browers ermöglichen beispielsweise ein Webseite schnell in Pocket oder Evernote abzulegen, zudem gibt es natürlich eine individualisierbare Schnellwahlseite und auch Tab-Browsing.

Wer also auf der Suche nach einem Browser für Android ist, da bisher keiner euch zufriedenstellen konnte, sollte sich den kostenlosen Next Browser definitiv herunterladen und anschauen. Der Next Browser ist eigentlich mit jedem Android-Gerät ab Froyo kompatibel, egal ob Smartphone oder Tablet.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Androidiani)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.