Folge uns

Android

Nexus 10 im ausführlichen Test (Video)

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nexus 10 Produktbild

Nexus 10 Produktbild

Ein wenig überraschend hatte Google in diesem Jahr die Produktpalette der Nexus-Marke ausgebaut, neben einem High-End-Smartphone gibt es nun auch zwei Tablets mit jeweils 7 und 10 Zoll Display. Das erste 10 Zoll große Nexus-Tablet kommt vom beliebten Partner Samsung, die nicht nur mit dem Exynos 5 einen sehr modernen Dual-Core-Prozessor in das Nexus 10 integrieren, sondern auch ein überragendes Display mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixel. Ich hatte mir kein Gerät bestellt und Daniel auch nicht, allerdings konnten die Kollegen von AllAboutSamsung ein Gerät auftreiben und haben das natürlich auch ausführlich getestet. Ich selbst habe privat keine Verwendung für Tablets, was aber bei euch eventuell anders ist.

Im Video könnt ihr eventuell sehen und erfahren ob das Nexus 10 für euch geeignet ist. Derzeit ist das 10 Zöller leider nicht verfügbar, Infos zu neuen Lieferungen gibt es aktuell leider auch nicht.

[youtube LegDU1VoQes] [asa]B007WXFWTC[/asa]

5 Kommentare

5 Comments

  1. Jeha

    2. Dezember 2012 at 16:07

    Also sorry, aber der Typ ist ein Labersack und Amateur. Ich wollte schon nach der „People“-App abschalten, aber beim Thema Notifications musste ich es dann tun. Die Pixelzähler waren auch ein Knaller.

    Manche Menschen sollten einfach lieber nichts zu etwas sagen, wenn sie nicht keine Plan haben.

    • Lsawesome

      2. Dezember 2012 at 17:02

      Inwiefern war denn People App falsch? Oder die Aussagen zu den Notifications?

    • FormelLMS

      3. Dezember 2012 at 13:36

      Lol! Der ein Amateur! Wie geil ist das denn? Hast sonst nix mit der Scene zu tun, oder?

  2. Der mit dem Schaf tanzt

    3. Dezember 2012 at 06:00

    Es gibt auch Leute die keine Ahnung haben andere zu bewerten :) i love all about samsung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt