nexus bumper

LG und Google haben beim Nexus 4 theoretisch auf das ungünstigste Material gesetzt, denn Glas auf der Vorder- und Rückseite macht das Teil nicht gerade widerstandsfähig für äußere Einflüsse. Dafür schaut das Nexus 4 einfach edel aus und fasst sich so auch an, man muss also letztlich wissen, was man bevorzugt. Ich selbst mag das Design und will weder eine Tasche noch eine andere Art Schutzcover einsetzen, das die Optik meines Nexus 4 in irgendeiner Art und Weise verändert. Andere setzen allerdings etwas mehr auf das Thema Sicherheit, weshalb sich auch einige Nexus 4-Käufer den originalen Bumper gekauft haben, welcher im Play Store für 20 Euro erhältlich ist.

Jetzt treffen die Bumper bei den ersten Kunden auch ein, ein Leser hat daher den Kollegen direkt mal ein paar Fotos zukommen lassen, wie der Bumper eigentlich am Nexus 4 angebracht so aussieht. Und ich muss sagen, schöner wird das Nexus 4 dadurch definitiv nicht. Der dadurch entstehende fette Rahmen passt so gar nicht zum sonst so filigranen Design, weshalb ich auch weiterhin auf einen Bumper verzichten werde.

[asa]B005TFG794[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.