nexus 4 hands on lg-blog header

Ich bin ja da jetzt doch ein wenig sehr neidisch, denn Kollege Gilly hat bereits seit einigen Tagen das Nexus 4 bei sich, da er ja bekannterweise auf dem deutschen LG-Blog bloggt. Doch damit ihm der Spaß nicht nur alleine gilt, hat er auch ein erstes Hands-On-Video gedreht, das natürlich auch in unserer Sprache. Ab der nächsten Woche wird das Nexus 4 dann erhältlich sein, genauer am 13. November. Ich hatte euch bereits gestern darauf hingewiesen, dass das Teil bei Google Play ausschließlich mit Kreditkarte gekauft werden kann, möglicherweise die neuen Nexus-Geräte aber auch bei Media Markt in die Regal kommen. In einem recht kurzen Video, nur 5 Minuten, stellt Gilly das Nexus 4 dennoch ausführlich vor, hauptsächlich aber die Hardware.

Wer also alle technischen Daten nochmals ganz in Ruhe vorgelesen bekommen will, sollte ich sich kurz das folgende Video zu Gemüte führen.

UPDATE: kann nun bei Media Markt vorbestellt werden!

[youtube 6oQCCmuTn7k] [asa]B007VCRRNS[/asa]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.