Folge uns

Android

Nexus 4: Schnellanleitung zeigt sich

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

lg-e960supportmanual

lg-e960supportmanualNachdem bereits das Nexus 10 spätestens durch das Auftauchen der Schnellanleitung bestätigt war, zeigt sich diese nun auch vom Nexus 4. Klar zu sehen, selbiges Design, welches offenbar durch Google vorgegeben wird, aufgrund der Nexus-Serie. Neue Infos bekommen wir wiederum durch diese Anleitung nicht wirklich, sie zeigt eben das Nexus 4, bestätigt bekommen wir dadurch höchstens nochmal das fest integrierte Gegenstück für die Dockingstation zum kabellosen Laden. Auch können wir durch die Anleitung erfahren, dass LG noch auf eine microSIM und noch nicht nanoSIM setzt, anders als Apple beim neuen iPhone 5.

Jetzt heißt es nur noch zweimal schlafen, dann ist das Android-Event um 15 Uhr am kommenden Montag, es wird auch wie immer einen Livestream via Youtube geben, über den ich euch aber auch dann nochmals rechtzeitig informieren werden.

Die Schnellanleitung könnt ich hier anschauen. (via)

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. jawohl

    27. Oktober 2012 at 12:27

    ich bin aufregend :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt