Nexus 4: Schnellanleitung zeigt sich

lg-e960supportmanual

lg-e960supportmanualNachdem bereits das Nexus 10 spätestens durch das Auftauchen der Schnellanleitung bestätigt war, zeigt sich diese nun auch vom Nexus 4. Klar zu sehen, selbiges Design, welches offenbar durch Google vorgegeben wird, aufgrund der Nexus-Serie. Neue Infos bekommen wir wiederum durch diese Anleitung nicht wirklich, sie zeigt eben das Nexus 4, bestätigt bekommen wir dadurch höchstens nochmal das fest integrierte Gegenstück für die Dockingstation zum kabellosen Laden. Auch können wir durch die Anleitung erfahren, dass LG noch auf eine microSIM und noch nicht nanoSIM setzt, anders als Apple beim neuen iPhone 5.

Jetzt heißt es nur noch zweimal schlafen, dann ist das Android-Event um 15 Uhr am kommenden Montag, es wird auch wie immer einen Livestream via Youtube geben, über den ich euch aber auch dann nochmals rechtzeitig informieren werden.

Die Schnellanleitung könnt ich hier anschauen. (via)

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!