Folge uns

News

Nexus 4 voraussichtlich wieder ab 06. Dezember in Deutschland verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nexus 4 Vorbestellung Dezember 6

Nexus 4 Vorbestellung Dezember 6

Gute Nachrichte für alle potenziellen Käufer des Nexus 4, die bei der ersten Verkaufsorgie leider ohne Gerät blieben. Der Support von Google teilt derzeit mit, dass es eventuell ab nächster Woche wieder neue Geräte geben wird, passenderweise zum Nikolaus am 06. Dezember. Das deckt sich auch ungefähr mit den Lieferdaten von Saturn und Media Markt, die nach wie vor von einer Lieferung von Geräten zur Mitte Dezember rechnen.

Wer also unbedingt ein Nexus 4 noch in diesem Jahr haben möchte, sollte sich mal diesen Artikel anschauen und die dortigen Tipps befolgen, um den erneuten Verkauf nicht zu verpassen. Sobald es neue Infos gibt, werden wir natürlich auch wieder gesondert darüber berichten. (via)

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. Jumper

    30. November 2012 at 16:33

    Zu spät jetzt habe ich ein One X :)

    • hox-worst

      30. November 2012 at 18:32

      schlechte wahl ^^

    • jumper

      2. Dezember 2012 at 01:33

      Ich bin wunschlos glücklich. Das einzige was mir fehlt ist ein s-off seitens htc

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt