Morgen wird bekannterweise mal wieder die offizielle Vorstellung des Nexus 5 erwartet und nachdem (zumindest für mich) die Spannung nach den unzähligen Leaks eher genommen wurde, gibt es wenigstens zum Abschluss des Tages noch eine kurze Meldung zur Verfügbarkeit. Auf Reddit ist nämlich ein Foto veröffentlicht worden, das zeigt, dass zumindest Saturn das Nexus 5 […]

Morgen wird bekannterweise mal wieder die offizielle Vorstellung des Nexus 5 erwartet und nachdem (zumindest für mich) die Spannung nach den unzähligen Leaks eher genommen wurde, gibt es wenigstens zum Abschluss des Tages noch eine kurze Meldung zur Verfügbarkeit.

Auf Reddit ist nämlich ein Foto veröffentlicht worden, das zeigt, dass zumindest Saturn das Nexus 5 bereits lagernd haben soll. Nach dem Nexus 4 Debakel im letzten Jahr sollte es dieses Mal also hoffentlich leichter sein an das Gerät zu kommen. Der Preis liegt übrigens bei 399€ für die 16GB Variante, im PlayStore selbst wird es aber wohl für 50€ weniger erhältlich sein.

UPDATE 3: Jetzt kann man das Gerät bei Saturn bestellen!

UPDATE 2: Auch bei Media Markt wird es das Nexus 5 geben, wie ihr hier erfahren könnt.

UPDATE: Offenbar scheint bestätigt, dass Saturn-Märkte Geräte erhalten, kaufen soll man sie ab morgen können.

Danke an Alexander!

[asa]B00EOBV10Y[/asa]

(Quelle: Reddit)

Daniel

Wie alle Autoren eines Technik-Blogs an sämtlicher smarter Hardware interessiert. Nach Jahren mit eigenem Android-Blog zog es Daniel zu SmartDroid.de, wo er viele Jahre mit Testberichten und anderen Beiträgen...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.