Nexus 5: Case-Hersteller Spigen SGP kündigt die Revolution an

sns_nexus5

Lange wird es bis zur Präsentation des Nexus 5 nicht mehr dauern, wie jetzt auch der Case-Hersteller Spigen SGP heute bekannt machte. Der Hersteller von hochwertigen Smartphones-Hüllen kündigte heute die Nexus 5 Revolution an. Während das Bild zumindest großteils die Optik des Nexus 5 zeigt, scheint der Hüllenhersteller bereits zu wissen, dass es bis zum Marktstart nicht mehr lange dauern kann und die passenden Maße vom kommenden Nexus-Smartphone weiß man offenbar auch bereits.

Nach wie vor ist die Frage offen, wann die Revolution beginnt. Zu Beginn der nächsten Woche oder doch erst Ende des Monats? Google hat bisher leider noch keine Einladungen verschickt.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Google+, danke Marko)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!