Offizielles Zubehör gibt es für das aktuelle Nexus 5 natürlich auch, jetzt sind die Cover und Quick Cover auch offiziell via Google Play erhältlich bzw. ab Lager verfügbar. Na, ein paar Euro zu viel auf der Kante liegen und im Besitz eines Nexus 5?  Dann schaut euch mal die jetzt erhältlichen Cover an, die es […]

Offizielles Zubehör gibt es für das aktuelle Nexus 5 natürlich auch, jetzt sind die Cover und Quick Cover auch offiziell via Google Play erhältlich bzw. ab Lager verfügbar.

Na, ein paar Euro zu viel auf der Kante liegen und im Besitz eines Nexus 5?  Dann schaut euch mal die jetzt erhältlichen Cover an, die es bei Google Play nun gibt. So gibt es nun das Cover für die Rückseite in Schwarz, Grau, Rot und Gelb zu einem Preis von jeweils 29,99 Euro. Das sogenannte Quick Cover, welches auch das Display schützt, ist mit 39,99 Euro gleich noch teurer, allerdings auch nur in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich.

Schutzhüllen wie von Spigen kosten kaum mehr aber sehen einfach cooler aus, da empfehlen wir lieber die. Ansonsten bekommt ihr hier das Quick Cover und hier das normale Cover.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.