Folge uns

News

Nexus 5: Neue Fotos aus Russland

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

nexus-5-41-484x650

Das Nexus 5 steht in den Startlöchern, heute, morgen oder doch erst in zwei Wochen wird es vorgestellt, doch es kommt definitiv zeitnah. Jetzt gibt es wiedermal Fotos von einem Gerät, diesmal aus Russland und wieder mit dem großen Nexus-Schriftzug auf der Rückseite. Wir hoffen ja, dass dieser Schriftzug in der finalen Version auf der Rückseite zu finden ist, denn das gestrige Video zeigte ein Gerät ohne Schriftzug.

Meinung zum Design? Insgesamt sieht das Nexus 5 schon interessant aus, vor allem dessen gesamte Form, doch die Rückseite empfinde ich zumindest optisch alles andere als hochwertig. Cool wäre natürlich, wenn nur die Vorseriengeräte so sind, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Was sagt ihr?

nexus-5-11-484x650

nexus-5-484x650

nexus-5-21-484x650

[asa]B00EOBV10Y[/asa]

(via Droid Life, Google+)

2 Kommentare

2 Comments

  1. marco

    14. Oktober 2013 at 19:32

    Am besten gefällt mir mittlerweile, dass sich im Vergleich zum Nexus 4 das Gerät nicht proportional zur Displaygröße entwickelt hat und damit fast gleich groß ist. Das Nexus 4 ist für mich schon die Grenze von der Größe, von daher kommt mir das entgegen und das Nexus 5 wird beim nächsten Firesale sicher mein sein.

  2. Lassitter

    14. Oktober 2013 at 19:39

    Insgesamt sieht es ganz ok aus… Aber dieses „Designelement“ rund um die Kamera… also ich weiß nicht was das soll?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt