Das Nexus 5 steht in den Startlöchern, heute, morgen oder doch erst in zwei Wochen wird es vorgestellt, doch es kommt definitiv zeitnah. Jetzt gibt es wiedermal Fotos von einem Gerät, diesmal aus Russland und wieder mit dem großen Nexus-Schriftzug auf der Rückseite. Wir hoffen ja, dass dieser Schriftzug in der finalen Version auf der Rückseite zu finden ist, denn das gestrige Video zeigte ein Gerät ohne Schriftzug.

Meinung zum Design? Insgesamt sieht das Nexus 5 schon interessant aus, vor allem dessen gesamte Form, doch die Rückseite empfinde ich zumindest optisch alles andere als hochwertig. Cool wäre natürlich, wenn nur die Vorseriengeräte so sind, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

Was sagt ihr?

[asa]B00EOBV10Y[/asa]

(via Droid Life, Google+)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.