Gibt es immer noch Zweifler da draußen? Dann könnt ihr euch jetzt mit der gefühlt 100. Bestätigung der technischen Daten des Nexus 5 euer Gemüt beruhigen, denn es gibt wiedermal Screenshots vom Nexus 5 samt Android 4.4 KitKat. Diese Screenshots zeigen diesmal eine App, welche die technischen Daten des Gerätes weitestgehend ausliest. Neuigkeiten gibt es nicht, denn alle bisher bekannten Infos werden letztlich nur bestätigt. Wiedermal können wir auch feststellen, dass Uhrzeit und Icons in der Status Bar von Android 4.4 in weißer und nicht blauer Schrift hinterlegt sind.

Wenn euch doch irgend etwas Besonderes auffallen sollte, dann ab damit in die Kommentare.

PS: Die Quelle der neuen Screenshots ist dieselbe, die uns schon vor ein paar Tagen zahlreiche Fotos lieferte.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(Quelle GadgetHelpLine)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.