Nexus 5: Neues Foto zeigt die matte Rückseite

Das Nexus 4 war noch aus Glas, beim Nexus 5 setzt man offenbar wieder auf Kunststoff. Ein neues Foto zeigt ganz eindeutig die matte Rückseite des neuen Nexus 5, welche höchstwahrscheinlich aus Kunststoff bestehen wird. Niedrigere Produktionskosten, weniger Anfälle für Kratzer und bei Stürzen. Zudem sehen wir, dass das Gerät wohl von einem leicht glänzenden und vielleicht aus Metall gefertigtem Rahmen umgeben ist. Die Kamera an der Rückseite ist besonders auffällig, scheint aber wieder über das Gehäuse hinauszustehen.

Ansonsten sehen wir nicht viel, nur dass das Gerät echt scheint, denn es ist das erste richtig gute Foto, auf welchem man auch mal etwas erkennt. Mir persönlich gefällt auf jeden Fall der auffällige Nexus-Schriftzug an der Rückseite. Auch die Hardware weiß laut Datenblatt zu überzeugen, wie wir bereits erfahren konnten.

Mitte Oktober wird derzeit für die Präsentation gehandelt, bis dahin dürfte aber das Nexus 5 sicher vollständig „geleakt“ sein.

(via Reddit, MacRumors)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!