Nexus 5X morgen ab 380 Dollar erhältlich, Nexus 6P ab 499 Dollar

2015-09-23 19_07_45

Und noch mehr heiße Infos zum neuen Nexus 5X und auch Nexus 6P noch vor der morgigen Präsentation, welche den Kollegen zugespielt werden konnte. Wie erwartet wird das Nexus 5X natürlich das günstigere Modell, das schon morgen ab 380 Dollar starten soll. Dafür gibt es voraussichtlich die 16 GB Variante in drei unterschiedlichen Farben, teurer wird es natürlich bei mehr Datenspeicher (32 GB). Leider gibt es aber auch Infos zum Marktstart bzgl. der unterschiedlichen Märkte, worunter leider Deutschland noch nicht gelistet war.

Den Insider-Infos zufolge wird das Nexus 5X bereits ab dem 29. September verfügbar sein, vorerst ausschließlich im Google Store in den Ländern USA, UK, Korea, Japan und Irland. Der Verkauf sollte in Deutschland nicht viel später starten, vielleicht auch noch gleichzeitig morgen nach der Präsentation.

Ähnliches gilt für das Nexus 6P, das bessere der beiden Geräte, welches mit 32 GB ab 499 Dollar auch ab morgen erhältlich sein wird. Alternativ und etwas teurer werden die Modelle mit 64 und 128 GB.

nexus 6p farben

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!