Nexus 5X: Neue Renderings zeigen es nochmals von allen Seiten

nexus logo

Nexus 5X soll bekanntlich eines der beiden neuen Nexus-Smartphones mit Android 6.0 Marshmallow von Google heißen, welches in diesem Fall angeblich von LG wieder gebaut wird. Erneut bekommen wir nun einen Blick auf das neue Smartphone, das wohl ein etwas über 5″ großes Display besitzen soll. Frontlautsprecher verbaut LG angeblich auch, was bislang noch eher untypisch für den südkoreanischen Hersteller wäre aber wir freuen uns darüber natürlich. Wie gesagt, das neue Bild zeigt uns theoretisch das finale Design des Smartphones, auch wenn es natürlich nicht mit Lollipop ausgestattet sein wird.

Nexus 5x leak

Das Design ist recht einfach gehalten und erinnert auch durchaus an das Nexus aus 2013, welches auch eine „getrennte“ Rück- und Vorderseite besitzt. Ein Unibody, wie es heute schon fast typisch ist, gibt es bei LG auch hier nicht. Dafür könnte aber das neue Nexus 6 von Huawei ein Metallgehäuse mitbringen, so wird seit einigen Wochen vermutet.

Ein weiteres Bild, wiedermal mehrmals durch den digitalen Fleischwolf gezogen, zeigt uns das Gerät in seinem schwarzen Gehäuse.

2015-09-10 06_58_06

Nach wie vor wird die Präsentation für den 29. September 2015 erwartet, der ja nun in weniger als drei Wochen ansteht.

(via Onleaks, GListockisti)