Folge uns

Android

Nexus 5X: Noch ein Bild, Vorbestellung eventuell ab Mitte Oktober

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

2015-08-23 12_16_48

Google hat zu den neuen Nexus-Smartphones noch gar nichts offiziell gemacht, doch es gibt zahlreiche Insider mit angeblich korrekten Informationen. Nachdem sich jetzt auf den 29. September für die Präsentation eingeschossen wurde, scheint auch das Datum zum Start des Verkaufs zu stehen. Wobei man dafür kein Insider sein muss, sondern nur mal die letzten Jahre checken. Das Nexus 6 beispielsweise wurde zur Mitte Oktober 2015 vorgestellt und ging gegen Ende Oktober in den Verkauf. Ähnlich soll es bei den 2015er Nexus-Smartphones werden.

Erwartet wird hier bekanntlich die Präsentation für den 29. September, während der Verkauf dann am 13. Oktober starten soll. Die Auslieferung wiederum soll etwas später passieren, vielleicht nochmals ein bis zwei Wochen später. Mit totaler Sicherheit kann man das derzeit aber eben noch nicht sagen. Stellt euch aber schon mal darauf ein, ungefähr zum Wechsel von September auf Oktober könntet ihr ein paar Hunderteuro benötigen.

Folgend sollen wir noch ein neues Bild vom Nexus 5X sehen, das passenderweise das erste Nexus 5 aus 2013 zum Vergleich hat. Ähnlichkeiten sind da unverkennbar. Ein echtes Foto ist das aber nicht, Androidpit hat da wohl eher die eigenen Grafiker beschäftigt.

2015-09-08 10_55_05

(via TalkAndroid)

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt