Nexus 5X von LG und Nexus 6P von Huawei. Sie gelten als die besten Nexus-Smartphones aller Zeiten, natürlich immer gemessen an den jeweiligen Gegebenheiten. Google gibt deshalb ein wenig mehr Feuer und bewirbt die neue Nexus-Serie deutlich mehr als noch in den vergangenen Jahren. Es sind Produkte für ganz normale Endkunden geworden, was auch die Preise des Nexus 5X und 6P zeigen, da mit diesen Android-Smartphones nun auch Geld verdient werden soll. Jetzt hat Google einen neuen Werbespot veröffentlicht.

Und irgendwie frage ich mich da schon ernsthaft, ob man nicht diese eisblaue Variante des Nexus 5X perfekt für den Verkauf in dieser Jahreszeit geplant hat? Könnte ich mir schon irgendwie gut vorstellen. Ein Glück  gibt es noch den passenden Song „Marshmallow World“, der zum neuen Android und Weihnachten passt.

Das Nexus 5X ist schon länger bei uns erhältlich, das 6P lässt sich nun auch seit einigen Tagen online kaufen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=5WFmnN9lPd4]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.