Nexus 6 in der freien Wildbahn gesichtet

mTarMXh

Wer bislang den Infos und Gerüchten nicht glauben wollte, wird jetzt mit der Wahrheit doch noch bestraft. Das Nexus 6 ist tatsächlich so groß wie vermutet, wie nun das erste Foto zeigt. Erstmals ist das Nexus 6 jetzt in der freien Wildbahn aufgetaucht, wenn auch wie gewohnt in einem Bumper. Deutlich vom Moto X ist das Gerät zu unterscheiden, da die Tasten an der rechten Seite im Verhältnis zum Gerät viel weiter unten angebracht sind und zudem ein anderes Design aufweisen. Natürlich läuft auf diesem Gerät auch schon Android L.

Vor allem im Vergleich zur Hand in der das Gerät liegt, wirkt es einfach nur riesig, zumindest ist das mein Eindruck. Die Hand liegt deutlich unter den fast mittig am Rahmen liegenden Tasten am Gehäuse an, was meines Erachtens auf ein großes Gerät hinweist. Aber seht selbst:

UPDATE: Schaut mal, gibt noch ein Foto!

Bildschirmfoto 2014-10-01 um 22.48.45

Bildschirmfoto 2014-10-01 um 19.12.45

(Quelle Androidpolice)