Folge uns

Android

Nexus 6 kommt in Deutschland, Österreich und Schweiz an

Veröffentlicht

am

Motorola Nexus 6

Seit gestern werden in Deutschland bei Amazon die Nexus 6 nicht mehr nur zur Vorbestellung angeboten, sondern bereits an ihre Käufer verschickt. Ab heute dürfte es also die ersten deutschen Nexus 6-Besitzer geben. Doch auch im teilweise deutschsprachigen Umland kommt das neue Nexus-Phablet so langsam aber sicher an. Wie mir Daki mitteilte, kann man in der Schweiz das Nexus 6 jetzt auch via Google Play bestellen, zumindest die 64 GB-Variante. Weiterhin heißt es dort aber Geduld zu haben, die Auslieferung soll erst in zwei bis drei Wochen erfolgen.

Wer in Deutschland bei Google Play bestellt ist teurer dran, satte 50 Euro mehr wird je Modell dort verlangt. Warum das so ist, können wir euch nicht wirklich sagen. Übrigens steht das Nexus 6 weiterhin bei Amazon als „nicht verfügbar“ gelistet, obwohl Geräte schon unterwegs sind. Habt ihr ein Gerät bestellt bzw. bekommt es womöglich noch heute?

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt