Erste Videos der neuen Kamera aus dem Nexus 6P und Nexus 5X sind online. Bereits einen Tag vorher gab es einen ersten Vergleich von Fotos, wo die Low-Light-Performance der 12,3 MP Kamera mit übergroßen Pixeln aus dem Nexus 6P im Vergleich zum iPhone 6 richtig gut abschneiden konnte. Nun landen auch Videos auf YouTube, die uns […]

Erste Videos der neuen Kamera aus dem Nexus 6P und Nexus 5X sind online. Bereits einen Tag vorher gab es einen ersten Vergleich von Fotos, wo die Low-Light-Performance der 12,3 MP Kamera mit übergroßen Pixeln aus dem Nexus 6P im Vergleich zum iPhone 6 richtig gut abschneiden konnte. Nun landen auch Videos auf YouTube, die uns die Qualität beider Geräte in Sachen Video aufzeigen. Zu sehen sind Videos in Full HD bzw. 4K und die Qualität weiß wiedermal zu überzeugen.

Vor allem beim Video vom Nexus 5X in einem Raum mit mäßiger Beleuchtung sieht die Qualität doch ganz ordentlich aus. Nicht so geil finde ich den Sound vom Nexus 5X, der mir etwas zu hell ist und teilweise sogar schon kratzt. Hoffentlich ist das im finalen Gerät nicht so. Das Video vom Nexus 6P ist sogar in UHD gedreht, wobei die Qualität bei YouTube leider durch die Komprimierung etwas flöten geht.

Gern eure Meinung in den Kommentaren hinterlassen.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=IulfEiCSHDg] [youtube https://www.youtube.com/watch?v=_X1slv1OEuY] [asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Reddit /2)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.