Ab heute gibt es für das neue Nexus 7 von Google auch die passenden Schutzhüllen bei Google Play, können allerdings bei uns noch nicht gekauft werden. Wie gewohnt startet der Verkauf zuerst in den USA, später dann auch international. Bis dahin kann man sich die Teile aber schon mal anschauen und auswürfeln, für welches Design man sich entscheiden wird. Uns gefällt aber auf jeden Fall der etwas ungewöhnliche aber nicht langweilige Look der Schutzhülle, die in Jersey/rot, weiß/rot, Jersey/blau und schwarz verfügbar ist.

Wer nicht warten möchte und zudem vielleicht auch nicht mit Geld gern um sich wirft, der findet zahlreiche teils entscheidend günstigere Alternativen bei Amazon. Den Preis der originalen Hüllen wollt ihr übrigens gar nicht wissen, denn der liegt bei 50 Dollar je Exemplar.

[asa]B00E352B4Q[/asa]

(via Reddit, mobiFlip)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.