Nexus 7 mit Android 4.3 erhält Bluetooth-Zertifizierung

image_thumb511

Android 4.3 wird mit neuen Bluetooth-Funktionen daherkommen bzw. Bluetooth Smart für weniger Energieverbrauch unterstützen. So verwundert nun auch nicht, dass sich ein Nexus 7 mit der neusten Android-Version jetzt bei der Bluetooth-Zertifizierung hat blicken lassen. Neu bzw. auffällig ist hier die Software-Version JWR11, welche ja für Android 4.3 (Jelly Bean) steht, wie wir seit wenigen Tagen wissen.

Auch neu soll das ASUS-Tablet sein, welches da bei der Zertifizierung vorliegt, wobei ich ehrlich gesagt bei den Nummerierungen von ASUS nicht mehr durchsehe und eigentlich der Meinung bin, dass das ME370T ein älteres Gerät bzw. eben das schon erhältliche Nexus 7 ist.

Wie dem auch sei, Android 4.3 zeigt sich in den letzten Tagen sehr oft und dürfte daher nicht mehr lang auf sich warten lassen. Nach der Google I/O ist noch längst nicht alles vorbei, denn es gibt noch einige neue Dinge, auf die wir uns freuen können.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Kommentare