Folge uns

Sonstiges

Nexus 7: Neue Wallpaper zum Download

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Heute Abend wird Google ab 18 Uhr unter anderem das neue Nexus 7 vorstellen, das dann auch ein paar Neuerungen mitbringt. Denn das wird bereits mit Android 4.3 ausgeliefert, wo neue Wallpaper zu finden sind, die ihr euch schon jetzt herunterladen könnt. Allerdings ist ein Großteil der Wallpaper nicht mehr neu, sondern nur ein paar wenige.

9ZZqByc - Imgur

Alle Wallpaper könnt ihr euch direkt bei imgur anschauen und dort auch in voller Qualität herunterladen. Einfach das gewünschte Bild anklicken, rechts oben auf das Zahnrad und dort dann auf „Download Full Resolution“. Die Wallpaper sind jeweils natürlich in Full HD hinterlegt.

Aber keine Angst, die Wallpaper werden nicht die einzigen Veränderungen in Android 4.3 bleiben, so viel dürfte sicher sein.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Androidpolice)

3 Kommentare

3 Comments

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt