Nexus 7 nicht mehr verfügbar (UPDATE: Fehlalarm)

nexus 7 verfügbarkeit 17.10

Upsi, was ist da denn los? Denn ganz plötzlich ist auf Google Play in Deutschland das Nexus 7 nicht mehr verfügbar. Und wir können fest davon ausgehen, dass das Gerät nicht ausverkauft ist, da beide Modelle plötzlich nicht mehr verfügbar sind, was daher schon ein großer Zufall wäre. Jetzt brodelt natürlich wieder die Gerüchteküche auf, warum das Teil erst wieder „bald verfügbar“ ist. Die meisten Kollegen tippen darauf, dass Google jetzt das Angebot verändert und das 32GB Modell ins Portfolio aufnimmt, dafür wird laut den letzten Gerüchten das 16GB Modell verschwinden.

Bisher hat Google absolut keine Infos dazu kommuniziert, ich denke wir sollten einfach abwarten, was jetzt die nächsten Stunden oder Tage passiert. Nach wie vor hoffen auch einige auf eine 3G-Version des Nexus 7, was die perfekte Antwort zum kommenden iPad Mini wäre.

UPDATE: das war wohl ein Fehlalarm, beide Modelle sind wieder auf Lager!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!