Nexus 7: Weitere Bilder der neuen Generation

nexusae0_wm_0001

Gestern konnten wir euch die ersten Bilder des neuen Nexus 7 zeigen, schon sind relativ kurz darauf noch weitere Pressebilder aufgetaucht. Wir sehen hier das Gerät aus noch mehr Winkeln, die uns aber nicht viel mehr als zuvor verraten. Lediglich fällt auf, dass mit der neuen Android-Version auch mindestens ein neuer Wallpaper mit dabei ist. Meist gibt es je Android-Version immer einen typischen Standard-Wallpaper, der die jeweilige Version widerspiegelt.

Ansonsten sehen wir auf diesen Pressebildern nichts Neues, zumindest fällt mir auf den ersten Blick nichts auf. Endgültig und offiziell enthüllt wird das neue Nexus 7 höchstwahrscheinlich am kommenden Mittwoch, wenn in San Francisco ein Google-Event stattfindet.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!