nexusae0_wm_0001

Gestern konnten wir euch die ersten Bilder des neuen Nexus 7 zeigen, schon sind relativ kurz darauf noch weitere Pressebilder aufgetaucht. Wir sehen hier das Gerät aus noch mehr Winkeln, die uns aber nicht viel mehr als zuvor verraten. Lediglich fällt auf, dass mit der neuen Android-Version auch mindestens ein neuer Wallpaper mit dabei ist. Meist gibt es je Android-Version immer einen typischen Standard-Wallpaper, der die jeweilige Version widerspiegelt.

Ansonsten sehen wir auf diesen Pressebildern nichts Neues, zumindest fällt mir auf den ersten Blick nichts auf. Endgültig und offiziell enthüllt wird das neue Nexus 7 höchstwahrscheinlich am kommenden Mittwoch, wenn in San Francisco ein Google-Event stattfindet.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.