Nexus 8 Prototyp in Indien angekommen

Nexus 7 2013 weiß Produktibld

Das Jahr ist zur Hälfte rum aber noch hat Google kein neues Nexus-Gerät präsentiert, was sich aber theoretisch bald ändern müsste. Zur Mitte des Jahres müsste eigentlich ein neues Nexus-Tablet vorgestellt werden, wenn sich Google denn treu bleibt. Nexus 9 oder Nexus 8? Offenbar scheint das nicht klar, denn nachdem immer wieder von einem 8,9″ Tablet die Rede war, wurde jetzt angeblich das Nexus 8 in Indien als Prototyp importiert. Die Infos stammen von einer Webseite, welche genau diese Importinformationen auflistet und trackt.

Dummerweise kann man den Daten nicht viel entnehmen, nicht mal den Hersteller kann man diesen Infos entnehmen. Interessant ist die Herkunft des Gerätes, denn offenbar wurde es direkt von Google aus den USA versendet und nicht etwa aus Asien, wo die meisten Hersteller sitzen. Ob nun das nächste Tablet wieder von ASUS gebaut wird oder dann doch von LG, Samsung, HTC oder wem auch immer kann man derzeit noch nicht sagen.

(via GSMArena, Zauba Bild: Google, Nexus 7)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!