Folge uns

Android

Nexus 8/9 soll vor dem 09. Oktober erscheinen, sagt UpLeaks

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

nexus 7 2013 schriftzug

Von HTC soll das neue Nexus 9 oder Nexus 8 gebaut werden, doch wann kommt denn das Gerät mit dem Codenamen T1 endlich mal in den Handel? Der von Evleaks empfohlene Upleaks weiß da offenbar mehr, so zumindest sein letzter Tweet von heute, denn noch vor dem 09. Oktober soll das neue Nexus-Tablet erscheinen. Warum ausgerechnet dieses Datum angegeben wird, wissen wir auch nicht, aber offenbar scheint das noch ein interessanter Stichtag zu werden.

Übrigens könnte das neue Nexus-Tablet dann auch das neue Android L mitbringen, so zumindest schätze ich die Sache ein. Das neue Tablet mit alter Android-Version kann ich mir nämlich nur schwer vorstellen.

Von Google gibt es wie gewohnt keinerlei Vorabinformationen, nur die Veröffentlichung von Android L noch in diesem Jahr war bislang die Rede.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt