Nexus 9: Android 5.1.1 als OTA-Update und Factory Image verfügbar (Download)

nexus 9 unboxing

Google hat sich unnatürlich viel Zeit gelassen mit dem Android 5.1-Update für das Nexus 9, doch nun geht es endlich so richtig los. Nachdem der Konzern in der vergangenen Woche mitteile, dass Android 5.1 nun als Update endlich verteilt wird, können wir euch jetzt das Update auch endlich überliefern. Nachdem das Factory Image bereits gelandet ist, gibt es nun auch das OTA-Update. Leider müssen die Besitzer des LTE-Modells noch warten.

Direkt von den Google-Servern gibts das OTA-Update als ZIP-Datei, welches eures Gerät von Version LRX22L auf LMY47X aktualisiert. Da nun die Datei verfügbar ist, dürfte das automatische OTA-Update auch nicht mehr lange auf sich warten lassen und sicher bald auf euren Geräten landen.

Wenn ihr die neuste Version installiert habt, hinterlasst uns gern Feedback in den Kommentaren.

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!