Folge uns

Android

Nexus 9: Android 5.1.1 als OTA-Update und Factory Image verfügbar (Download)

Veröffentlicht

am

nexus 9 unboxing

Google hat sich unnatürlich viel Zeit gelassen mit dem Android 5.1-Update für das Nexus 9, doch nun geht es endlich so richtig los. Nachdem der Konzern in der vergangenen Woche mitteile, dass Android 5.1 nun als Update endlich verteilt wird, können wir euch jetzt das Update auch endlich überliefern. Nachdem das Factory Image bereits gelandet ist, gibt es nun auch das OTA-Update. Leider müssen die Besitzer des LTE-Modells noch warten.

Direkt von den Google-Servern gibts das OTA-Update als ZIP-Datei, welches eures Gerät von Version LRX22L auf LMY47X aktualisiert. Da nun die Datei verfügbar ist, dürfte das automatische OTA-Update auch nicht mehr lange auf sich warten lassen und sicher bald auf euren Geräten landen.

Wenn ihr die neuste Version installiert habt, hinterlasst uns gern Feedback in den Kommentaren.

(via Androidpolice)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. t-mac

    12. Mai 2015 at 07:40

    Ist gerade eben angekommen. Bis jetzt läuft alles stabil

  2. Michael G.

    12. Mai 2015 at 12:40

    Wie kann ich die Oma.zip installieren?

  3. Michael G.

    12. Mai 2015 at 12:42

    Ich meine natürlich die OTA.zip :-D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt