Für das Nexus 9 wird seit dieser Nacht erneut ein Update verteilt, diesmal auf Version LRX21R. Die ist bislang noch nicht mal als Factory Image verfügbar, Hinweise auf Neuerungen sind bislang ebenso noch nicht vorhanden. Sicherlich wird es nur ein recht kleines Bugfix-Update sein, das Google jetzt auch via OTA verteilt.

Schon jetzt gibt es auch die OTA-Datei, womit manuell ein Update von Version LRX21Q auf LRX21R vollzogen werden kann. Wenn ihr im Besitz eines Nexus 9 seid und irgendwelche Veränderungen durch die neuste Version feststellen könnt, dann teilt uns das gern in den Kommentaren mit.

>>> Nexus 6 auch bald in Deutschland verfügbar

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.