NHL 2K für Android erschienen

Mal wieder Bock auf Eishockey? Dann schaut mal in den Google Play Store, denn dort findet ihr NHL 2K. Die Entwickler und Publisher versprechen ein unvergleichbares Erlebnis für Fans der NHL. Wie üblich gibts den Singleplayer-Karrieremodus, des Weiteren gibts aber auch ein rundenbasiertes Penaltyschießen im Multiplayer, in welchem ihr eure Freunde versohlen könnt. Das Spiel unterstützt auch Controller, des Weiteren gibt es Live-Kader-Updates.

Ein Blick auf das Spiel dürfte sich mindestens für Fans lohnen, ist aber mit einem Preis von 7,34 Euro nicht gerade günstig. Die Rückgabezeit von über zwei Sunden erlaubt jetzt aber einen längeren Test des Spiels, sodass ihr bei Nichtgefallen das Geld auch wieder zurückbekommt.

[embedvideo id=“_-btrs6jLts“ website=“youtube“]

(via Androidcentral)