Mal wieder Bock auf Eishockey? Dann schaut mal in den Google Play Store, denn dort findet ihr NHL 2K. Die Entwickler und Publisher versprechen ein unvergleichbares Erlebnis für Fans der NHL. Wie üblich gibts den Singleplayer-Karrieremodus, des Weiteren gibts aber auch ein rundenbasiertes Penaltyschießen im Multiplayer, in welchem ihr eure Freunde versohlen könnt. Das Spiel unterstützt auch Controller, des Weiteren gibt es Live-Kader-Updates.

Ein Blick auf das Spiel dürfte sich mindestens für Fans lohnen, ist aber mit einem Preis von 7,34 Euro nicht gerade günstig. Die Rückgabezeit von über zwei Sunden erlaubt jetzt aber einen längeren Test des Spiels, sodass ihr bei Nichtgefallen das Geld auch wieder zurückbekommt.

[embedvideo id=“_-btrs6jLts“ website=“youtube“]

(via Androidcentral)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.